Neuigkeiten

NTware bringt uniFLOW 2018 LTS heraus

07 Juli 2017

 


NTware, das Tochterunternehmen, das sich mehrheitlich im Besitz von Canon befindet, hat das Erscheinen von uniFLOW angekündigt. uniFLOW ist eine breit aufgestellte App-Suite, die Druckabrechnung und Workflows von Geschäftsdokumenten umfasst.

Die größten Unterschiede, die den Kunden auffallen werden, befinden sich im Aussehen und im 'Gefühl' der meisten Desktop-Clients. Viele Komponenten der uniFLOW-Suite ind jedoch komplett überholt worden, um die technische Effizienz zu steigern (und dadurch die Kapazität und die Geschwindigkeit) - daher ist es eine neue Version mit einem neuen Namen, und nicht nur ein Upgrade.

Verbesserte Belastbarkeit der Drucke
uniFLOW hat den Druck-Workflows großer Organisationen bereits zu Belastbarkeit verholfen, was heißen soll, dass Druckaufträge automatisch weitergeleitet werden, falls es zu technischen Problemen wie Netzwerkproblemen kommt, oder falls ein Druckerserver abstürzt. NTware hat festgestellt, dass einige weiterhin bestehende Themen auf den Gebrauch von Software dritter Parteien in der Kombination zurückzuführen sind. Also hat man uniFLOW jetzt Features hinzugefügt, was bedeutet, dass ein Unternehmen uniFLOW allein verwenden kann, um alle Themen zu behandeln, ein "Rundum-Belastbarkeitsplan", der Kosten reduzieren und den Support erleichtern sollte.

Berichte zu Druckabrechnungen
uniFLOW-Berichte zum Druckgebrauch können entweder automatisch laufen oder auf Abruf, und diese Ausgaben basieren auf einigen Standardberichten. Diese sind überholt worden, mit zwei coolen Ergebnissen. Zunächst einmal sind sie in Bezug auf die Codes effizienter geworden und somit schneller. Zweitens sind sie jetzt alle in SQL und funktionieren genauso, wie es auch die Business Intelligence Tools von Microsoft tun - sodass ein Unternehmen die uniFLOW-Ausgaben in ihre BI-Berichte integrieren kann, und umgekehrt.

uniFLOW Client Design
Die Client-App für uniFLOW ist umdesignt worden. Die Welt bewegt sich sehr schnell, vor allem der Gebrauch von Systemen - und User wie auch Manager verlangen Intuitivität und Klarheit auf dem neuesten Stand. NTware zufolge gibt es das nun bei uniFLOW. Die Hilfe-Seiten sind nun mit einem Klick verfügbar. Dieser zynische Autor hier fragt sich, wie viele Klicks man wohl vorher gebraucht hat. Zusätzliche Pop-ups, die Budget, Kostenzentrum und Weiterleitungsoptionen enthalten, werden sehr hilfreich sein.

Support für Canons imageFORMULA Desktop-Scanner
Hier geht es nicht nur um das Verkaufen weiterer Scanner. Dies sind kleine und relativ günstige Desktop-Scanner, die bis dato noch nicht in einen kompletten Workflow integriert werden konnten. Dies sollte eine breitere Aufnahmemöglichkeit für Lösungen zur Dokumentenerfassung darstellen, wenigstens in der uniFLOW-Welt, und bedeutet, dass User in kleinen Büros und Arbeitsgruppen sich leichter authentifizieren und vollständig in komplexe Business-Workflows integriert werden können.

Printer Benchmark : NTware bringt uniFLOW 2018 LTS heraus

DMO in weniger als 2 Minuten

DMO ist der Benchmark-Dienstleister für den digitalen Druck und das Dokumenten-Imaging.
Von Geräten bis hin zu Softwareprodukten analysieren, testen und bewerten wir Features und Funktionen, Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit, Produktivität, Konnektivität, Flexibilität, Kompatibilität und noch vieles mehr - alles in Geschäftsszenarien aus der realen Welt und im Kontext dieses sich schnell entwickelnden Marktes.
Wir sind vollkommen unabhängig und bieten Ihnen daher eine objektive und kritische Sichtweise.

Testen Sie DMO Kontaktieren Sie uns

weitere Neuigkeiten (47)

Suche nach Jahre Thema Tags
Vorangehend Weiter
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Indem Sie unsere Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu (s.u.).               Schließen X