Neuigkeiten

Ricoh bringt eine neue Production-Serie heraus, die Pro C5200

13 Januar 2017

Ricoh hat soeben die Einführung einer neuen Serie von Production-Farbdruckern angekündigt, die Serie Pro C5200. Diese besteht aus dem Ricoh Pro C5200s und Pro5210s. Sie werden den Pro C5100s und den Pro C5100s ersetzen, die 2013 erschienen.   

Die Serie Ricoh Pro C5200s wurde von Ricoh entworfen, um die Reduzierung von Druckkosten zu unterstützen und wurde für interne Druckereien, Firmendruckabteilungen und gewerbliche Printshops.  

Die Serie Pro C5200 ist kompakter und wurde für eine Vielfalt von Umgebungen angepasst, läuft aber mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Geräte, die sie ersetzen. Der Ricoh Pro C5210s hat eine Druckgeschwindigkeit von 80 ppm auf A4/Letter (Farbe und Monochrom) und 42 ppm auf A3/Ledger. Der Ricoh Pro C5200s hat eine Geschwindigkeit von 65 ppm auf A4 und 34 ppm auf A3. Diese MFP haben eine Standardkapazität von 3850 Blatt und Optionen für bis zu 8250 Blatt.  

Auf diesen zwei Geräten gibt es viele neue Features. Zwei neue Fiery EFI Controller (E-24B und E-44B) sollten mit der Druckqualität und der Farbtreue helfen. Auch die neuen Finishingmodule SR5070 und SR5080 bieten Heftung, Falzung, Broschürendruck oder Perforierung.  

Abschließend wurden der Ricoh Pro C5200s und C5210s auch mit dem brandneuen intelligenten Kontrollpanel ausgestattet, dem Ricoh Smart Operation Panel.

Es misst 10 Zoll und als Option erhältlich, und es bietet mehr Apps zum einfacheren Drucken, Scannen und Mailen von Dokumenten und zu niedrigeren Preisen. 

Die Produktseiten und weitere Dokumente ansehen  
Ricoh Pro C5100S
Ricoh Pro C5110S
Printer Benchmark : Ricoh bringt eine neue Production-Serie heraus, die Pro C5200

DMO in weniger als 2 Minuten

DMO ist der Benchmark-Dienstleister für den digitalen Druck und das Dokumenten-Imaging.
Von Geräten bis hin zu Softwareprodukten analysieren, testen und bewerten wir Features und Funktionen, Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit, Produktivität, Konnektivität, Flexibilität, Kompatibilität und noch vieles mehr - alles in Geschäftsszenarien aus der realen Welt und im Kontext dieses sich schnell entwickelnden Marktes.
Wir sind vollkommen unabhängig und bieten Ihnen daher eine objektive und kritische Sichtweise.

Testen Sie DMO Kontaktieren Sie uns

weitere Neuigkeiten (47)

Suche nach Jahre Thema Tags
Vorangehend Weiter