Neuigkeiten

Print Audit kündigt Kompatibilität mit New Field IT CompleteView an

07 November 2014




Print Audit
ist eine kanadische Firma, die Produkte zur Berechnung und Verwaltung von Ausdrucken entwickelt und vertreibt; das Flagschiff dieser Produkte ist Print Audit 6 (Analyse, Regeln und Wiederherstellen).

New Field IT ist ein englisches Unternehmen, das 2011 von Xerox aufgekauft wurde. Mit MPS-Erfahrung entwickeln und vertreiben sie ihre eigenen Produkte und vertreiben auch kompatible Apps aus dem Angebot von Xerox.

CompleteView von New Field IT kann jetzt auch Print Audit-Daten integrieren, die am Kundenstandort ausgelesen wurden. CompleteView wurde entworfen, um Kunden und MPS-Händlern dabei zu helfen, die Fülle an Informationen zu Geräteverbrauch und -status zu verstehen, der jetzt verfügbar ist. Außerdem hilft das CompleteView-Dashboard dem Kunden nicht nur beim Abgleichen der Kunden- und Händler-Ansicht, sondern bietet auch Tools, die dabei helfen, Kostenthemen und unwirtschaftliche Geräte zu identifizieren.

Printer Benchmark : Print Audit kündigt Kompatibilität mit New Field IT CompleteView an

DMO in weniger als 2 Minuten

DMO ist der Benchmark-Dienstleister für den digitalen Druck und das Dokumenten-Imaging.
Von Geräten bis hin zu Softwareprodukten analysieren, testen und bewerten wir Features und Funktionen, Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit, Produktivität, Konnektivität, Flexibilität, Kompatibilität und noch vieles mehr - alles in Geschäftsszenarien aus der realen Welt und im Kontext dieses sich schnell entwickelnden Marktes.
Wir sind vollkommen unabhängig und bieten Ihnen daher eine objektive und kritische Sichtweise.

Testen Sie DMO Kontaktieren Sie uns

weitere Neuigkeiten (80)

Suche nach Jahre Thema Tags
Vorangehend Weiter