Neuigkeiten

Fuji Xerox bringt den ersten Kopierer mit Gesichtserkennung heraus

04 Dezember 2013

 

Um Anforderungen zur Sicherheit und Kostenkontrolle zu verwalten, müssen sich Nutzer von Firmenkopierern oft identifizieren, ehe sie das Gerät benutzen können. Verschiedene Mittel sind verwendet worden, vom einfachen Zugangscode über Fingerabdruckserkennung mittels Verwendung eines biometrischen Gerätes (Konica Minolta) bis hin zu RFID-Karten.

Jetzt hat Fuji Xerox (Asia Pacific) einen neuen Bereich an Multifunktionsgeräten mit Identifzierung via Gesichtserkennung herausgebracht. Der neue ApeosPort-V Berich (A3 Farb-MFP, die mit 25-70 S./Min. auf A4 laufen) hat eine Option namens "Smart WelcomEyes Advance". Durch die Benutzung eines Infrarotdetektors, um die Ankunft eines Anwenders wahrzunehmen und eine Spezialkamera zur Gesichtserkennung kann der Kopierer  aus Gründen der Sicherheit und der Kostenkontrolle entdecken, welcher Anwender vor dem Gerät steht, und kann das auf die Bedürfnisse dieses bestimmen Anwenders zugeschnittene Interface anbieten!

Printer Benchmark : Fuji Xerox bringt den ersten Kopierer mit Gesichtserkennung heraus

DMO in weniger als 2 Minuten

DMO ist der Benchmark-Dienstleister für den digitalen Druck und das Dokumenten-Imaging.
Von Geräten bis hin zu Softwareprodukten analysieren, testen und bewerten wir Features und Funktionen, Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit, Produktivität, Konnektivität, Flexibilität, Kompatibilität und noch vieles mehr - alles in Geschäftsszenarien aus der realen Welt und im Kontext dieses sich schnell entwickelnden Marktes.
Wir sind vollkommen unabhängig und bieten Ihnen daher eine objektive und kritische Sichtweise.

Testen Sie DMO Kontaktieren Sie uns

weitere Neuigkeiten (64)

Suche nach Jahre Thema Tags
Vorangehend Weiter
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Indem Sie unsere Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu (s.u.).               Schließen X