Neuigkeiten

Konica Minolta Europe wählt DataMaster Online aus

04 Juli 2013

 

DataMaster freut sich über Hunderte neuer Benutzer aus den europäischen Business Units von Konica Minolta! DMO wird jetzt von den Konica Minolta-Verkaufs- und Marketingfachleuten von Portugal bis Russland, und von der Türkei bis Norwegen benutzt.
Die neuen Abonnenten setzen sich aus einer Mischung von Office-, Produktionsdrucks- und Lösungsspezialisten zusammen.
Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass man sich für uns entschieden hat und es ist ein Zeugnis der Vielseitigkeit von DMO: es besteht aus Bausteinen, kann angepasst werden und ist in fünf Sprachen erhältlich.
Wir befinden uns mitten in den freien Kickoff-Sitzungen. DMO ist leicht zu benutzen, aber wir zeigen allen, wie man die Tools, die wir anbieten, optimiert. "Ich habe mich wirklich darüber gefreut, alle Teams von Konica Minolta zu treffen", sagte Edward Bilson. "Für mich war einer der Höhepunkte, als jemand vor Freude tatsächlich nach Luft geschnappt hat, als ich die Schaltfläche für die Vergleiche gezeigt habe - bei der Zeitersparnis, die diese für ihn bedeuten würde."
Das Gesamtfeedback war ausgezeichnet - und wir sind stolz darauf, ihnen dabei zu helfen, schneller mehr Verkäufe zu tätigen.

Printer Benchmark : Konica Minolta Europe wählt DataMaster Online aus

DMO in weniger als 2 Minuten

DMO ist der Benchmark-Dienstleister für den digitalen Druck und das Dokumenten-Imaging.
Von Geräten bis hin zu Softwareprodukten analysieren, testen und bewerten wir Features und Funktionen, Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit, Produktivität, Konnektivität, Flexibilität, Kompatibilität und noch vieles mehr - alles in Geschäftsszenarien aus der realen Welt und im Kontext dieses sich schnell entwickelnden Marktes.
Wir sind vollkommen unabhängig und bieten Ihnen daher eine objektive und kritische Sichtweise.

Testen Sie DMO Kontaktieren Sie uns

weitere Neuigkeiten (64)

Suche nach Jahre Thema Tags
Vorangehend Weiter
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Indem Sie unsere Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu (s.u.).               Schließen X