Neuigkeiten

Endlich leitet Xerox Faxe auf ein A4 Farb-MFP

26 Februar 2013

 


Bis jetzt war das Feature, eingehende Faxe weiterzuleiten - sehr praktisch, um Faxe zu archivieren oder einfach zu vermeiden, Spam-Faxe auszudrucken -, bei Xerox nur auf monochromen A4-Geräten erhältlich. ColorQubes und A3-MFP unterstützen das Weiterleiten von Faxen.

Der Bestseller des Unternehmens im A4 Farbsegment, der Phaser 6180MFP, hat dieses Feature nicht angeboten, und wir waren enttäuscht, dass der Ersatz, der im Oktober 2012 herauskam, WorkCenter 6605 - ansonsten ein vielversprechendes Gerät -, sich dieses Mangels nicht angenommen hat.

Firmware-Updates für den WC6605 bieten die Möglichkeit, Faxe an einen Server oder andere öffentliche Ordner zu übertragen oder sie sogar per E-Mail weiterzuleiten.

Die technischen Angaben zum WorkCenter 6605 sind vollständig überarbeitet worden und stehen den DMO-Abonnenten zum Download bereit!

Printer Benchmark : Endlich leitet Xerox Faxe auf ein A4 Farb-MFP

DMO in weniger als 2 Minuten

DMO ist der Benchmark-Dienstleister für den digitalen Druck und das Dokumenten-Imaging.
Von Geräten bis hin zu Softwareprodukten analysieren, testen und bewerten wir Features und Funktionen, Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit, Produktivität, Konnektivität, Flexibilität, Kompatibilität und noch vieles mehr - alles in Geschäftsszenarien aus der realen Welt und im Kontext dieses sich schnell entwickelnden Marktes.
Wir sind vollkommen unabhängig und bieten Ihnen daher eine objektive und kritische Sichtweise.

Testen Sie DMO Kontaktieren Sie uns

weitere Neuigkeiten (64)

Suche nach Jahre Thema Tags
Vorangehend Weiter