Neuigkeiten

Epson gibt die ersten 13 x 19 MFP heraus

01 Oktober 2020

 

Der Epson WorkForce EC-C7000 sieht wie ein Desktop-Drucker aus, und tatsächlich ist er recht kompakt.

Aus Epsons Erfahrung in der Welt der Personal Multifunktionsdrucker heraus geboren, reicht er definitiv auch weit in die Welt des Geschäftsdrucks hinein. Er ist extrem vielseitig. Dies ist Epsons erster Drucker, der auf 13x19-Papier drucken kann, 330 mm auf 483 mm. Das ist das größte ungeschnittene Papierformat, das gewöhnlich erhältlich ist. Außerdem kann dieses Gerät Banner von bis zu 47 Zoll (120 cm) Länge laufen lassen.

Dies ist nicht der schnellste verfügbare Drucker. Er ist sogar weit davon entfernt, der schnellste Drucker zu sein, den Epson herstellt. Er kann 25 ppm einfarbig auf A4 erreichen, aber das wird sich vermutlich bei Dokumenten mit beträchtlicher Abdeckung verlangsamen. Er ist nicht für Geschwindigkeit gemacht.

Dies vorausgestellt, läuft er mit Pigment (nicht Farbe) durch seinen PrecisionCore-Tintenkopf (Kaltdruck, wenig Energie), und diese Art Tinte trocknet beinahe sofort - sodass die Duplexproduktivität gut sein sollte (weniger oder kürzere Stopps zum Trocknen benötigt). Er kann qualitativ hochwertige Drucke (1200 x 2400 dpi) auf eine große Zahl von verschiedenen Papiergrößen liefern und kann scannen, kopieren und auch faxen.

Dieses Gerät könnte ein Unternehmen dazu bringen, die SRA3-Drucker der Gattung Arbeitstier mit intelligenten A4 MFP im sicheren Wissen zu ersetzen, dass man an dem Tag, an dem man tatsächlich etwas auf ein großes Blatt Papier drucken muss, dieses Gerät verwenden kann.

Das soll nicht heißen, dass der EC-C7000 nicht auch dem Bild eines Desktops entspricht. Er verfügt über Wifi Direct und all das an Sicherheit, die benötigt wird, um ganz allein an einer Hotelrezeption zu stehen. Epson zielt auf Unternehmen ab, die "internes Drucken in professioneller Qualität" liefern wollen, und stellt die Fähigkeit des EC-C7000 heraus, große Beschilderungen auf ein ganzes Sortiment von Medien drucken zu können.

Für die Vielseitigkeit gemacht, wird es interessant werden, zu sehen, wie er sich schlägt. Alle Angaben werden sehr bald auf DataMaster Online verfügbar sein.

Printer Benchmark : Epson gibt die ersten 13 x 19 MFP heraus

DMO in weniger als 2 Minuten

DMO ist der Benchmark-Dienstleister für den digitalen Druck und das Dokumenten-Imaging.
Von Geräten bis hin zu Softwareprodukten analysieren, testen und bewerten wir Features und Funktionen, Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit, Produktivität, Konnektivität, Flexibilität, Kompatibilität und noch vieles mehr - alles in Geschäftsszenarien aus der realen Welt und im Kontext dieses sich schnell entwickelnden Marktes.
Wir sind vollkommen unabhängig und bieten Ihnen daher eine objektive und kritische Sichtweise.

Testen Sie DMO Kontaktieren Sie uns

weitere Neuigkeiten (41)

Suche nach Jahre Thema Tags
Vorangehend Weiter
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Indem Sie unsere Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu (s.u.).               Schließen X