Neuigkeiten

Ricoh will 100% erneuerbare Elektrizität für die Montage von A3 MFP nutzen

02 September 2019

 


Ricoh Company, Ltd. kündigte an, bald Elektrizität aus 100% erneuerbaren Quellen nutzen zu wollen, um den Bedarf an Strom zu decken, der für die Montage von A3 Multifunktions-Druckern benötigt wird.

Dieser Schritt ist Teil von Ricohs Engagement in der globalen "RE100"-Initiative.
Sämtliche Elektrizität an Standorten, an denen Ricoh A3 MFP montiert werden (inkl. aufgearbeiteter Geräte), wird vollständig aus erneuerbaren Quellen kommen.

Seit der Ankündigung im April 2017, an RE100 teilzunehmen, hat die Ricoh-Gruppe Energiesparmaßnahmen sowie weitere Initiativen eingeleitet. Man hat hausinterne Stromerzeugungs-Einrichtungen installiert und ist zur Stromanbietern gewechselt, die höhere Anteile an erneuerbarer Energie anbieten.

Bis zum heutigen Tage wurde in neun Verkaufsunternehmen in Europa und zu Recycling-Prozessen in Frankreich auf 100% erneuerbare Elektrizität gewechselt.

Printer Benchmark : Ricoh will 100% erneuerbare Elektrizität für die Montage von A3 MFP nutzen

DMO in weniger als 2 Minuten

DMO ist der Benchmark-Dienstleister für den digitalen Druck und das Dokumenten-Imaging.
Von Geräten bis hin zu Softwareprodukten analysieren, testen und bewerten wir Features und Funktionen, Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit, Produktivität, Konnektivität, Flexibilität, Kompatibilität und noch vieles mehr - alles in Geschäftsszenarien aus der realen Welt und im Kontext dieses sich schnell entwickelnden Marktes.
Wir sind vollkommen unabhängig und bieten Ihnen daher eine objektive und kritische Sichtweise.

Testen Sie DMO Kontaktieren Sie uns

weitere Neuigkeiten (41)

Suche nach Jahre Thema Tags
Vorangehend Weiter
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Indem Sie unsere Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu (s.u.).               Schließen X