Neuigkeiten

OKI zur beliebtesten Druckermarke in Deutschland gewählt

10 September 2018

 


OKI ist nach Meinung der Kunden der unangefochtene Sieger in der Kategorie Drucker und erhält den Titel 'die populärste Marke der Kunden 2018'. Diese groß angelegte Umfrage wurde in den letzten fünf Jahren durch Focus Money und das Deutsche Institut für Qualitt und Finanzen durchgeführt und wertet Millionen von Publikationen unterschiedlicher Quellen auf den sozialen Medien aus. Die Umfrage, die über eine Zeitspanne von 12 Monaten durchgeführt wird, stellte 53 Millionen Kundenstimmen zusammen und ist die größte Kundenbefragung in Deutschland, die auf Markenstärke basiert.

Das Ergebnis der größten Kundenumfrage in Deutschland war klar: OKI ist die populärste Marke in der Kategorie Drucker! Für diese tiefgreifende Studie wurden die Aktivitäten in den sozialen Medien von mehr als 3.000 Marken über 146 Kategorien hinweg betrachtet. Über 53 Millionen Kundenstimmen wurden zwischen Juni 2017 und Mai 2018 ausgewertet zu den Themen Preis, Service, Qualität und Reputation. Das Ergebnis ist ein hervorragender Indikator dafür, wie die Kunden jede Marke aufnehmen und bewerten.

Thomas Seeber, Vice President Central Region (DACH and BeNeLux) OKI Europe sagte, "Dieser wunderbare Preis von unseren Kunden bestätigt den Erfolg unserer Geschäftsstrategie und die stetige Entwicklung unserer Organisation. Wir werden jedoch auch nach Erhalt dieses beeindruckenden Titels der 'populärsten Marke der Kunden 2018' nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir werden unsere Anstrengungen fortsetzen, den Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen. Wir arbeiten gerade mit unseren Vertriebspartnern an Ideen und innovativen Lösungen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem wir ihren verschiedenen Bedürfnissen entgegenkommen, unabhängig von ihrer Größe oder ihrem Gebiet."

"Wir freuen uns, dass unser Team in Deutschland mit einem solch bedeutenden Ritterschlag ausgezeichnet wurde. Dieser Erfolg ist zweifellos das Ergebnis harter Arbeit und dem Engagement für unsere Kunden, was sich nun in großem Stil bezahlt gemacht hat! Ich gratuliere dem Team für diese wohlverdiente Auszeichnung und danke all unseren Kunden, die sich die Zeit genommen haben, für uns zu stimmen", sagte Dennie Kawahara, Managing Director, OKI Europe Ltd.

Printer Benchmark : OKI zur beliebtesten Druckermarke in Deutschland gewählt

DMO in weniger als 2 Minuten

DMO ist der Benchmark-Dienstleister für den digitalen Druck und das Dokumenten-Imaging.
Von Geräten bis hin zu Softwareprodukten analysieren, testen und bewerten wir Features und Funktionen, Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit, Produktivität, Konnektivität, Flexibilität, Kompatibilität und noch vieles mehr - alles in Geschäftsszenarien aus der realen Welt und im Kontext dieses sich schnell entwickelnden Marktes.
Wir sind vollkommen unabhängig und bieten Ihnen daher eine objektive und kritische Sichtweise.

Testen Sie DMO Kontaktieren Sie uns

weitere Neuigkeiten (45)

Suche nach Jahre Thema Tags
Vorangehend Weiter
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Indem Sie unsere Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu (s.u.).               Schließen X